Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite »

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich für Basketball bei uns interessierst. Schaue dich gerne auf den folgenden Seiten um. Dort findest du alle Infos zu den Mannschaften und Trainingszeiten.

Die Spielpläne unserer Teams findest du auf folgender Seite: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=100&Verband=11 Dort nur noch TV Emsdetten eingeben und die gesuchte Mannschaft auswählen.

Folge gerne auch unserem Instagram Account: @basketballtvemsdetten

Sollten noch Fragen offen sein, schreibe gerne eine Mail an basketball@tv-emsdetten.de

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!