Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Wirbelsäulengymnastik - Das 39. Fitness Video ist online

Wirbelsäulengymnastik - Das 39. Fitness Video ist online

28.05.2021

Die Inzidenzzahlen sinken, der TVE bietet ab Montag wieder viele Trainingsmöglichkeiten an, sodass man davon ausgehen darf, dass das 39. Fitness-Video, das EV und TVE gemeinsam produzieren, das vorerst letzte sein wird.

Die TVE-Trainerinnen Alex, Christel, Marion und Vanessa wie auch EV-Foto- und Videograf Bernd Oberheim und Sportredakteur Christoph Niemeyer möchten sich hier auch bei allen bedanken, die die Videos aufgerufen und absolviert haben.

Viele waren von diesem kostenlosen, da für alle frei zugänglichen Video-Angebot angetan, haben sich bedankt, vor Kurzem noch lag eine entsprechende Karte im TVE-Briefkasten – leider ohne Absender.

Aber: Eins haben wir noch. Im neuen Fitness-Video von EV und TVE geht es um das Thema Wirbelsäulen-Gymnastik.

Los geht es mit einem zehnminütigen Aufwärm-Programm (am besten einfach das Video anschauen und mitmachen). Ansonsten: diverse Schrittkombinationen absolvieren; Schultern, Seiten und Becken mobilisieren und die Rotation nicht vergessen.

Hier geht es zum Viedo!

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!