Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Sieht so leicht aus - ist es aber nicht! Das nächste Video ist online!

Sieht so leicht aus - ist es aber nicht! Das nächste Video ist online!

30.01.2021

Das neue Fitness-Video von EV und TVE dreht sich ums Thema „Gleichgewicht“.

Sieht oft leicht aus, ist es aber nicht! Das wird man schnell merken, wenn man die Übungen, die die TVE-Trainerinnen Marion, Alex und Christel demonstrieren, mitmacht.

Daher zeigt Trainerinnen Marion die etwas leichtere Variante der Übungen, sie hat sich einen Stuhl geholt, um sich festzuhalten. Etwas, das gerade den älteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu empfehlen wäre.

„Fester Untergrund, bisschen Platz lassen, damit man nicht stolpert“, betont Trainerin Alex. Sie selbst absolviert die Übungen auf Socken, während ihre Mit-Trainerinnen Turnschuhe tragen. „Jeder muss schauen, was für ihn besser ist.“ Los geht es mit dem Aufwärmen: Einfach einige Minuten auf der Stelle laufen, um die Muskulatur zu erwärmen.

 

Hier geht es zum Video.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!