Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Kraftwerk und TurnVilla kehren zu "normalen" Öffnungszeiten zurück

Kraftwerk und TurnVilla kehren zu "normalen" Öffnungszeiten zurück

19.06.2020

Nachdem in der vergangenen Woche das Vorab-Anmeldesystem für das Kraftwerk und die TurnVilla wieder eingestellt werden konnte, können die Mitglieder der Sparte Gesundheitssport des TVE ab sofort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten trainieren. Das Kraftwerk und die TurnVilla haben nun wieder durchgehend geöffnet.

Öffnungszeiten der TurnVilla

 

 

 

Öffnungszeiten des Kraftwerks

 

 

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!