Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular

Hobby Mixed (Montagsgruppe)

Die Montags-Mixed-Mannschaft ist eine Gruppe von engagierten Hobbyvolleyballern, die zum größten Teil aus SpielerInnen ohne große Ligaerfahrung besteht, jedoch mit jahrelanger Spielerfahrung. Es wird gespielt mit viel Engagement und auch Ehrgeiz – gepaart mit Spaß. Die Mannschaft besteht seit mehr als 25 Jahren. Aus der Anfangszeit gibt es sogar noch einen Mitspieler, der beruflich bedingt leider nur noch sehr sporadisch kommen kann, aber jedes Mal wieder sehr gerne dabei ist. Diese Mannschaft nimmt am Hobby-Mixed-Liga-Betrieb teil, der auf Kreisebene ausgetragen wird. Dort hat sie zum wiederholten Male den Pokal nach Emsdetten geholt. Die Altersstruktur ist sehr gemischt, z. Zt. gibt es SpielerInnen zwischen Anfang 30 und Mitte 50 Jahren.

Kontakt zur Verantwortlichen Hille Spross

* Pflichtfelder

Hobby Mixed (Freitagsgruppe)

Die Freitags-Mixed-Mannschaft ist ebenfalls eine bunt gemischte Gruppe von engagierten Hobbyvolleyballern mit viel Spaß am Spiel. Ebenso wie die Montags-Truppe besteht auch diese seit vielen Jahren.


Kontakt zum Verantwortlichen Uli Reinermann

* Pflichtfelder

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!