Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » »

9 Handballer*innen für das Stützpunkttraining nominiert

In den letzten Tagen flatterte reichlich Post ins virtuelle Postfach von TVE-Nachwuchskoordinator Stephan Hammelmann. Der Handballverband Westfalen nominierte, nach der „Corona bedingten“ Pause, seine Stützpunktkader für die Saison 2020/2021 und der TV Emsdetten ist dort mit neun Nachwuchshandballerinnen und Nachwuchshandballern vertreten. Diese werden nun regelmäßig an den vom Handballverband Westfalen organisierten Stützpunkten in Ahlen (männlich) und Greven (weiblich) trainieren. „Diese Nominierungen spiegeln unsere gute Trainingsarbeit in den letzten Jahren wieder und mit Marleen Löckemann und Sina Marie Werning, haben es nach langer Zeit auch aus dem weiblichen Bereich wieder zwei Mädchen geschafft“, freut sich Stephan Hammelmann gemeinsam mit den verantwortlichen TVE-Trainern.

Stützpunkt Ahlen 2004/2005: Moritz Walden, Cornelius Breulmann, Ivan Kurchev und Quirin Huwer

Stützpunkt Ahlen 2006: Ben Bröker, Eric Löcker und Gero Busse Stützpunkt

Greven 2007: Marleen Löckemann und Sina-Marie Werning

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!