TV Emsdetten


Tel.: 02572 8773660

Aktuelles

Große Teilnahme beim Übungsleiteressen 2017

06.12.2017 | Allgemein

Ende November fand das alljährliche TVE-Übungsleiteressen statt. Am 24.11.2017 sind über 180 Übungsleiter und Ehrenamtliche des TVE der Einladung gefolgt und haben gemeinsam einen Abend, im heimspiel und der TurnVilla verbracht.


Danke sagen, dass wollte Stefan Akamp, Vorstandsvorsitzender des TV Emsdetten 1898 e.V. den Übungsleitern und Ehrenamtlichen, denn ohne deren ehrenamtliche Leistung in den einzelnen Sparten wäre ein Vereinsleben nicht möglich. Über 18.000 Stunden jährlich leisten die Übungsleiter. Im heimspiel, in der TurnVilla des TVE, begann das Übungsleiteressen mit einem großen Buffet.  Natürlich durfte das 6. TVE Bean-Bag-Turnier nicht fehlen. Es wurde auf drei Spielfeldern mit insgesamt 48 Teams mit je zwei Spielern gespielt. Im K.O System wurden die drei Bean-Bag-Sieger-Teams 2017 ausgespielt. In diesem Jahr sicherten sich die Siegerplätze die Teams : Helmut Schmitz und Winfried Breulmann; Mathias Debski und Olaf Maschke; Peter Thomaschky und Frank Lüttmann. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr 2018!


Zurück