TV Emsdetten


Tel.: 02572 8773660

Aktuelles

Die Handballsparte sucht Spielerinnen

02.03.2018 | Allgemein

Unsere Handballabteiltung sucht in allen Altersklassen noch Verstärkung für unsere Mädchenmannschaften. In den Jahrgängen 2000-2003 sollte eine gewisse Vorerfahrung vorhanden sein, alle jüngeren Jahrgänge können auch ohne Vorerfahrung gerne beim Training vorbeischauen.


In allen Altersklassen starten in dieser, sowie auch in der kommenden Saison mindestens ein Team in die Saison.

Handball ist ein koordinativ und athletisch höchst anspruchvoller Sport. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, und mal was ausprobieren möchtest, schau doch gerne mal beim Training. Die Trainingszeiten findest du im Internet under www.handball-emsdetten.de oder melde dich in der Geschäftsstelle der TurnVilla.

Wenn du zwischen 2000 und 2003 geboren bist und dir vorstellen könntest Torhüter zu werden, dann schau einfach mal beim Training vorbei, auch ohne Vorerfahrung bist du herzlich willkommen.


Zurück