TV Emsdetten


Tel.: 02572 8773660

Aktuelles

Übungsleiteressen to go - TVE-Ehrenamtler am Freitag unterwegs

29.11.2018 | Allgemein

Unter dem Motto "Übungsleiteressen to go" sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des TVE am Freitag, den 30.11.2018 zum traditionellen Übungsleiteressen vom Vereinsvorstand eingeladen.

Zum 10jährigen Jubiläum der TurnVilla und dem 120jährigen Bestehen des TVE findet das diesjährige Übungsleiteressen nicht mit dem traditionellen Bohnensackturnier und einer Tombola in der TurnVilla statt. Los geht es in diesem Jahr um 15.00 Uhr mit einer Winterwanderung am TVE-Bogensportgelände an der Eisenbahnstraße....


Nach der Wanderung findet das Übungsleiteressen, mit dem sich der TVE-Vorstand bei den über 300 eingeladenen Ehrenamtlichen für ihr Engagement im Jahr 2018 bedankt, auf dem Gelände der Bogensportler mit Lagerfeuer, Essen und Glühwein draußen statt.

"Für den Tag habe ich trockenes Wetter bestellt", sagt TVE-Vorstandsvorsitzender Stefan Akamp mit einem Lächen. "Auch für warme Getränke werden wir sorgen, warme und wetterfeste Kleidung muss jeder selber mitbringen, ergänzt der TVE-Vorstand und freut sich auf das Outdoor-Event, an dem ca. 130 TVE-Ehrenamtliche teilnehmen werden.


Zurück