Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Gesundheitstraining beim TVE

Gesundheitstraining beim TVE

22.07.2021

Du möchtest endlich wieder mehr Sport machen und dich mehr bewegen, hast aber das passende Studio noch nicht gefunden?

Dann schau doch mal bei uns im Kraftwerk oder der TurnVilla vorbei und vereinbare einen Termin zur Trainingsraumeinführung und werde Mitglied im Turnverein Emsdetten 1898 e.V..

Danach kannst du zeitlich flexibel deine sportliche Bewegung beim Gerätetraining innerhalb unserer Öffnungszeiten gestalten.

Unser Schwerpunkt beim Gerätetraining ist: Gesundheitsorientiertes Training mit Hilfe eines auf Ihre individuellen Trainingsziele und Beschwerden abgestimmten Trainingsplanes.

Du erreichst uns im Kraftwerk unter der Telefonnummer 877 70 72

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!