Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Gold, Silber und Bronze in Wettringen

Autor

 Martin (Nino) Nienaber
Martin (Nino) Nienaber

Ansprechpartner für Presse, Internet und Training;

Graduierung: 4. Dan

Trainer: B-Trainer Breitensport & C-Trainer Leistungssport

Sonstiges: KDNW/DKV B-Prüfer

Gold, Silber und Bronze in Wettringen

06.06.2023
Nino & Christian 03.06.2023

Nach nunmehr 3-jähriger Pause fand endlich in Deutschland wieder der Internationale Goju-Ryu-Cup statt.

Als Ausrichter hatte sich das Dojo um Christian Krämer (Teamtrainer Goju-Ryu Deutschland) in Wettringen zur Verfügung gestellt und hervorragende Bedingungen geschaffen. Egal ob es um den Aufbau der vier Tatami (Kampfmatte) und das festliche Schmücken der Halle, das Stellen der versierten Tischbesatzungen oder um das Catering der Gäste, Sportler, Betreuer und Kampfrichter ging, alles war erste Sahne! Bei diesem reibungslosen Ablauf konnten sich die Karateka voll und ganz auf ihre Wettkämpfe konzentrieren. Und es wurden hervorragende Kata (Formenlauf) und beeindruckende Kumite Kämpfe (freier Wettkampf) gezeigt.

Aus Emsdetten waren Christian Beike und Martin (Nino) Nienaber "angereist". Sowohl Nino, der als Trainer und Dojo-Leiter im TVE tätig ist, als auch Christian, der schon seit Jahrzenten Mitglied in der Karateabteilung des TVE ist, nehmen regelmäßig an dem Kader-Training im TuS St. Arnold teil. Dieser aufwendig und hochwertige Trainingsaufwand trug einmal mehr Früchte:

1. Platz Kata Ü50 für Nino

2. Platz Kumite Ü30 & 3. Platz Kata Ü30 für Christian

Das sind gute Aussichten, um im September nach Belgien zu dem Europäischen Goju-Ryu Cup zu fahren.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!