Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Florian Schulte wird neuer Trainer der Youngsters

Florian Schulte wird neuer Trainer der Youngsters

13.04.2023

Florian Schulte wird in der kommenden Saison die TVE Youngsters in der Münsterlandliga trainieren.

Der 41 jährige Florian Schulte ist Inhaber der B-Lizenz und aktuell noch Trainer der 1. Herren von SW Havixbeck in der Münsterlandliga. Zuvor war er 5 Jahre der Trainer des TV Kattenvenne und führte sie seinerzeit in die Landsliga. Als Spieler war er bei den Handballfreunden Greven und bei SW Havixbeck aktiv.

Durch seine derzeitige Trainerstation kennt der Grevener die Münsterlandliga bestens, in der er in der nächsten mit den Youngsters auflaufen wird. Florian freut sich auf die neue Aufgabe und hält sehr viel von modernem Handball mit viel Tempo, spielt gerne mit flexiblen Deckungssytemen und intelligenten Lösungen im Angriff.
Sehr viel Wert legt er auf die Physis seiner Spieler und freut sich besonders auf die Einheiten in diesem Bereich.

Wir freuen uns über diese Neuverpflichtung und wünschen Florian einen guten Start.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!