Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Gymnastik mit dem Handtuch - neues Fitnessvideo von EV und TVE

Gymnastik mit dem Handtuch - neues Fitnessvideo von EV und TVE

24.04.2021

In dieser Woche wurde wieder das schöne Wetter genutzt und das Programm für das neuste Fitness-Video von EV und TVE wurde im Garten absolviert und kann sehr gut von der älteren Generation absolviert werden. Natürlich haben die Jüngeren deswegen keine Pause!

„Wir benutzen für unsere Übungen diesmal ein Handtuch“, erklärt Alex. „Dabei reicht ein ganz normales Gäste-Handtuch, wie es jeder bei sich daheim hat. Es braucht kein großes Badetuch zu sein.“

Das neue Programm richtet sich „ganz bewusst auch an die ältere Generation“, betont die TVE-Trainerin. „Viele sagen uns: Eure Videos sind ja schön, aber ich komme gar nicht runter auf die Matte, geschweige denn nachher wieder hoch.“ Daher nimmt Alex diesmal auf dem Stuhl Platz, während Marion und Christel die Übungen im Stehen absolvieren. „Alex: „Das heißt aber nicht, dass die Jüngeren oder Fitteren jetzt außen vor sind.

Wir haben diesmal viel für Schulter- und Rücken – und das tut auch den jüngeren gut! Macht einfach alle mit.“

Wir wünschen viel Spaß beim Workout mit dem Handtuch.

Los geht es!

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!