Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Trainerwechsel bei den TVE-Youngsters

Trainerwechsel bei den TVE-Youngsters

14.02.2023
Max Plettenberg

>>> TVE-Youngsters-Trainer Max Plettenberg beendet Traineramt <<<

Die vergangenen 3 Jahre waren für Max Plettenberg von vielen Veränderungen im sportlichen, sowie beruflichen Umfeld geprägt und aufgrund der Gesamtsituation hat sich Max schweren Herzens entschieden das Traineramt niederzulegen. Die aktuelle Saison war mit guter Vorbereitung gestartet, aber von Beginn an von einem kleinen Kader geprägt. Das Training musste häufig mit reduziertem Kader oder u.a. aufgrund von anderweitigen Hallenbelegungen der Ems-Halle ausfallen. Mit dem letzten Platz in der Landesliga spielt das Team dadurch aktuell unter seinen Möglichkeiten.

Max Plettenberg ist Inhaber der der C-Lizenz, war vor der Übernahme des Traineramtes als Rechtsaußen bei den Youngsters, wurde dann im Alter von 25 Jahren ab Anfang 2020 Interims- Trainer der Youngsters und ab 2020/2021 Trainer dieses Teams.

Der Verein ist Max Plettenberg sehr dankbar für seinen Einsatz und schätzt sein Verantwortungsgefühl, seine handballerische Kompetenz und seine Einsatzbereitschaft für das Team und für den TVE.

Als Interims-Trainer wird nun Gabor Langhans das Training der Youngsters übernehmen und die Spiele bis zum Saisonende begleiten.

Der Vorstand der Handballsparte ist bereits in Kontakt mit potenziellen Nachfolgern für das Traineramt bei den Youngsters und wird schnellstmöglich für die Saison 2023/2024 einen neuen Trainer verpflichten.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!