Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » TVE Ostersuche für die ganze Familie

TVE Ostersuche für die ganze Familie

29.03.2021

Das Wetter in dieser Woche läd dazu ein - es geht ab nach draußen!

Wir haben für unsere TVE Mitglieder, aber auch alle anderen Emsdettener Familien sind herzlich eingeladen, eine "TVE Ostersuche" vorbereitet. Es müssen acht Fragen beantwortet werden, um heraus zu finden wo sich der Osterschatz versteckt. Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr holt Euch an der TurnVilla (Kolpingstraße 2) einen "TVE Ostersuche" Zettel und lauft mit der Familie die verschiedenen Stationen in Emsdetten ab und löst die acht Fragen, um das Lösungswort heraus zu finden. Wer möchte kann den Zettel mit dem Lösungswort dann bei uns in den Briefkasten einwerfen und wenn es richtig gelöst wurde, bringen wir Euch einen Teil des Osterschatzes nach Hause. Beachtet auf der "TVE Ostersuche" bitte die gültigen Corona Regeln.

Wir wünschen viel Spaß bei der "TVE Ostersuche"

PS.: Die Fragen zeigen wir Euch hier natürlich noch nicht:-). Und wenn ihr das Rätsel gelöst habt, dann behaltet es bitte für Euch, damit möglichst viele Familien das Rätsel noch lösen können!

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!