Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Sport für Homeoffice und Homeschooling - das nächste Video ist online!

Sport für Homeoffice und Homeschooling - das nächste Video ist online!

13.02.2021

Auch der sportliche Lockdown wurde in dieser Woche verlängert. Die EV und der TVE werden also weiter an jedem Wochenende in der Zeitung wie per kostenlos abrufbarem Video dafür sorgen, dass man sich zuhause fit halten kann.

Dabei sind zwei der TVE-Trainerinnen – Alex und Marion – heute mal im ganz anderen Outfit zu sehen. Das hat natürlich mit dem Inhalt der aktuellen Einheit zu tun. „Ich kenne euch gar nicht wieder“, scherzt Trainerin Christel, im Übungsleiterinnen-Dress, über ihre Kolleginnen, die diesmal im schicken Business Look erschienen sind. Statt Matten sind diesmal zwei Stühle und ein (Schreib-)Tisch dabei. Denn im neuen Video geht es um Bewegung „Homeoffice oder Homeschooling“, wie Christel betont.

Viele hocken daheim am Schreib- oder Küchentisch in falscher Haltung über den Laptop gebeugt. Da ist es absolut notwendig und angebracht, sich zwischenzeitlich mal zu bewegen. Wie das geht, das zeigen Christel, als Moderatorin, sowie Alex und Marion, die die Übungen demonstrieren. Viel Spaß dabei.

Hier geht es zum Video.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!