Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Rehabilitationssport nur nach vorheriger Online-Anmeldung

Rehabilitationssport nur nach vorheriger Online-Anmeldung

19.11.2020

In dieser Woche sind beim TVE wieder die ersten Rehabilitationssportangebote gestartet und in der nächsten Woche gibt es weitere Angebote.

Teilnehmen dürfen daran nur Teilnehmer*innen mit einer aktuell gültigen ärztlichen Verordnung für den Rehasport und nach vorheriger Online-Anmeldung. Eine Anmeldung ist jedes Mal neu erforderlich.
Wir bitten darum, dass jede*r Teilnehmer*innen nur einmal in der Woche teilnimmt, damit möglichst vielen die Möglichkeit offen steht, das Angebot zu nutzen.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung findet ihr auf dieser Website unter Sportangebote / Rehasport oder direkt unter diesem Link

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!