Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Alternatives Training für die Geräte der Trainingsflächen - wir sind jetzt bei Youtube

Alternatives Training für die Geräte der Trainingsflächen - wir sind jetzt bei Youtube

10.11.2020

Holt euch das Fitnessstudio nach Hause -  der Turnverein Emsdetten 1898 e.V. ist jetzt bei Youtube

Wir haben uns was weiteres für euch überlegt - kleine Fitnessvideos für zuhause, die Euch zeigen, wie ihr Kraftübungen, die ihr sonst bei uns auf den Trainingsflächen, am Gerät absolviert, auch zuhause ausüben könnt. 

Die Geräte auf den Trainingsflächen in der TurnVilla und im Kraftwerk stellen wir euch in kleinen Videos vor und die dazugehörige freie Übung für zuhause. Die Übungen werden in verschiedenen Schwierigkeitsstufen erklärt, sodass individuell ausgewählt werden kann, welche Übung für Euch die Richtige ist.
Die ersten sechs Videos für den Oberkörper sind schon online und die nächsten Videos für die Beine sind schon gedreht. Ihr könnt also gespannt sein.

Wir freuen uns, wenn ihr Euch zu Hause fit haltet, aber noch mehr freuen wir uns, wenn ihr endlich wieder bei uns trainieren könnt. 
Bis dahin - bleibt gesund!

Die Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal.

Hier geht es zu den Videos

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!