Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Die Corona-Pandemie holt auch die Volleyballer ein

Die Corona-Pandemie holt auch die Volleyballer ein

02.11.2020

Als der WVV in der vergangenen Woche die Empfehlung aussprach den Spielbetrieb bis Ende November zu unterbrechen, begannen auch die TVE-Volleyballer darüber nachzudenken. Schnell kam man zu dem Schluss, dass es das vernünftigste sei, dieser Empfehlung zu folgen. So fallen bis Ende November erst einmal alle Spiele und auch Trainingseinheiten der Herren aus. Doch die Mannschaft wird das Konzept der Online-Trainingseinheiten wieder aufnehmen und sich regelmäßig virtuell treffen. Dort wird Trainerin Anika Reidegeld natürlich auch die Trainingspläne mit den Spielern besprechen. Die Pause wird also nicht ungenutzt bleiben. Wir halten euch auf dem Laufenenden, falls es etwas Neues zu berichten gibt.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!