Das erste Spiel der Volleyball-Herren des TVE im Jahre 2010 war ein leichtes. Gegen den Tabellenletzten der Bezirksk" />

Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Leichtes Spiel gegen Hörstel

Leichtes Spiel gegen Hörstel

18.01.2010
 

Das erste Spiel der Volleyball-Herren des TVE im Jahre 2010 war ein leichtes. Gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse SC Hörstel musste die Mannschaft um Maik Bruns zu keiner Sekunde befürchten, das Spiel nicht im Griff zu haben. Zu wenige Angriffe der jungen Hörsteler Spieler brachten Gefahr. Und so konnte auch der verletzungsbedingte Ausfall von Zuspieler Hanno Lüttmann in den eigenen Reihen ohne große Schwierigkeiten kompensiert werden.

 

Nach exakt einer Stunde Spieldauer ging der TVE mit 3:0 und den Satzergebnissen 25:12, 25:13 und 25:7 überdeutlich als Sieger vom Platz und schaffte es so, die zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Jahn Rheine zu halten, die sich ihrerseits gegen den Tabellenvierten Billerbeck keine Blöße gaben.

 Till Limbrock und die TVE-Herren hatten wenig Mühe mit SC Hörstel

Um jetzt noch den direkten Aufstieg mit Platz 1 zu schaffen, müssen die Dettener nach wie vor auf einen Ausrutscher der im Satzverhältnis besseren Rheinenser zum Beispiel gegen den Drittplatzierten TV Mesum und möglichst weiteren Satzverlusten hoffen. Und natürlich gilt die Konzentration auch dem direkten Aufeinandertreffen im letzten Saisonspiel am 07.03. Doch bis dahin muss der TVE zunächst noch einige andere Hürden nehmen. Schon am kommenden Doppelspieltag am Freitag Abend (zuhause gegen Mesum) und Samstag (auswärts gegen TVE Greven) kann hierfür der Grundstein gelegt werden.

 

Der TVE-Kader vom Samstag: Lukas Book, Maik Bruns, Fabian Gieseke, Maximilian Grüter, Marius Hemesath, Till Limbrock, Thomas Oennigmann, Nico Tomeit, Mirko Veltrup, Matthias Wagner

Quelle: publish

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!