Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Jux-Mixed Turnier 2023

Jux-Mixed Turnier 2023

05.01.2023

Es ist endlich wieder soweit!

Morgen fliegen wieder zum Jahresauftakt der Handballer die Bälle durch die Emshalle! Ab 18.00 Uhr gehts los.

Es wäre schön, wenn Ihr alle einigermassen pünktlich in der Halle seid, damit wir dann zügig die Mannschaften auslosen und starten können! Die Spielzeit legen wir fest, wenn wir wissen wieviele Mannschaften an den Start gehen! Eingeladen ist jeder der uns Handballern nahe steht und Bock hat, mal wieder einen Handball zu werfen.

Wir freuen uns über Ehemalige, Zukünftige, Mitglieder aus dem TVE-Fanclub Crocodiles Emsdetten, unsere ehemalige Damenmannschaft, Ordner der Spiele der 1. Mannschaft, Spieler der 1. Mannschaft und natürlich alle aktiven Spieler und Spielerinnen unserer Abteilung ab der w/m B-Jugend.

Unsere Freunde vom TV Emsdetten Badminton sind natürlich auch herzlich Willkommen!

Für Speis und Trank ist morgen Abend natürlich gesorgt!

Wir freuen uns nach 2 Jahren Pause auf ein tolles Turnier und einen tollen Abend!

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!