Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » SpoKids - neues Angebote für Kinder der 1. - 4. Klasse

SpoKids - neues Angebote für Kinder der 1. - 4. Klasse

12.12.2022

Für Schulkinder erweitert sich das Angebot an möglichen Sportarten.

Manchen Kindern fällt der Schritt in eine feste Sparte noch schwer und sie können oder wollen sich noch nicht festlegen, aber dennoch gerne weiter sportlich in einer Gruppe aktiv sein. Dann sind sie bei diesem Angebot richtig!

Ab dem 11.01.2023 trifft die Gruppe „SpoKids“ sich jeden Mittwoch in der Zeit von 16.30 – 18.00 Uhr in der Josefsporthalle. In einer festen Gruppe mit Kindern von der 1 – 4 Klasse bieten wir immer wieder neue Angebote an. Von Bewegungslandschaften, Wettkampf-, Fang-, Ball-, und Rennspielen, aber auch erste Erfahrungen an Geräten, ist alles dabei. Die Kinder entscheiden mit und der Spaß steht im Vordergrund.

Durch das Einhalten fester und wichtiger Abläufe lernen sie Grundlagen von Sportangeboten kennen, wie z.B. das Warmmachen, Dehnen, gemeinsamer Auf- und Abbau. Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Mitgliedschaft in der Sparte SpoKi – Sport für Kinder im Turnverein Emsdetten 1898 e.V. Gerne können die Kinder zwei, drei Stunden an dem Angebot teilnehmen und schnuppern.

Für die bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung zum Schnupperangebot.
Hier geht es zur Anmeldung.

Danach ist eine Anmeldung notwendig.

Das Angebot findet jeden Mittwoch statt und kostet im Monat 21€ zzgl.Grundbeitrag.

Bei Fragen zum Angebot oder zur Anmeldungen, gerne in der TVE Geschäftsstelle unter 02572/8773660, Kolpingstraße 2 oder per Mail an info@tvemsdetten.de melden.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!