Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » Herzlich Willkommen Spoki

Herzlich Willkommen Spoki

06.10.2022

Herzlich Willkomen "SPOKI"

Stolz präsentierten Heino Hausfeld von der Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup und Stefan Akamp als Vorstand des TVE in der Kassenhalle der Hauptstelle der Verbundsparkasse "Spoki", das neue "Gesicht" des Kindersports des TVE.

Im Rahmen einer Online-Spendenaktion und mit finanzieller Unterstützung der Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup konnte nach den Wünschen des TVE das Spoki-Kostüm erstellt werden. Nun wird Spoki nach und nach die Kindersportgruppen des TVE besuchen und er wird sicherlich die eine oder andere Überraschung für die Kinder beim Training oder bei Veranstaltungen im Gepäck haben.

Wir sind gespannt, was Spoki noch alles mit den TVE-Kindern vorhat. Im Rahmen des Übergabetermins von der Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup an den TVE hat Spoki auf jeden Fall viele spannende Aktion angekündigt.

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!