Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular
Du bist hier: Startseite » » » TVE Vereinsheld gesucht!

TVE Vereinsheld gesucht!

05.10.2022

Wer ist deinen TVE-Vereinsheld?

Die Verbundsparkasse Steinfurt und der TV Emsdetten 1898 e.V. suchen den /die TVE-Vereinshelden 2022. Noch bis 21.10.2022, dem Weltspartag, können alle TVEler ihren persönlichen TVE-Vereinshelden vorschlagen. Zur Nominierung deines TVE-Vereinshelden genügt es, wenn du den Namen deines Heldens samt kurzer Begründung an st.akamp@tvemsdetten.de schickst. Vorgeschlagen werden können alle Personen, die sich besonders im sportlichen oder außersportlichen Bereich für den TVE oder den TVE-Sport in Emsdetten engagieren.

Zum TVE-Vereinsheld können auch Eltern oder sonstige Unterstützer*innen des Turnvereins vorgeschlagen werden, die sich um vieles im Hintergrund kümmern.

Vereinshelden… sind im Verein unentbehrlich. Sie engagierten sich als Wasserträger, Problemlöserin, Trainer, Übungsleiterin, Schiedsrichter, Mannschaftsmanagerin, Zum-Wettkampf-Fahrer, Verpflegerin, Griller, Integrationsbeauftragte, Homepage-Maker, Sportgeräte-Pflegerin u.v.m. Menschen, ohne die es im Verein oder der Abteilung eben nicht geht.

Der TVE-Vorstand sammelt alle Bewerbungen für den TVE-Vereinsheld und Vertreter*innen der Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup und des TVE werden Ende Oktober in einer gemeinsamen Sitzung den oder die TVE-Vereinsheld*in aussuchen.

Mit Unterstützung der Verbundesparkasse Emsdetten Ochtrup kann der/die TVE-Vereinsheld*in auf wertvolle Preise hoffen.

Also schlag schnell deine/n TVE-Vereinsheld*in vor, vielleicht wird er oder sie es ja!

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!